AFLB

Ausschreibung des Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbes 2012


Ort: 3161 St. Veit, in Wiesenfeld am Festplatz der FF Wiesenfeld

Termin: Samstag, 16. Juni 2012, 14.00 Uhr

Anmeldung: über "FDISK" - Bewerbsverwaltung bis 10. Juni 2012

Nenngeld: € 12.- pro Gruppe und Bewerb
€ 15.- pro Gruppe und Bewerb bei Nachnennung

Bankverbindung: Raiffeisenbank Traisen Gölsental, BLZ: 32447 Konto Nr.: 8106619

Wertung: Abschnitt Eigene     => Abschnittswertung
Gäste I        => Bewerbsgruppen aus dem Bezirk
Gäste II        => Bewerbsgruppen aus anderen Bezirken

!!! elektronische Zeitnehmung beim Löschangriff !!!


Bewerbsplan: Der Bewerbsplan wird einige Tage vor dem Bewerb übermittelt.

Eröffnung: 14.00 Uhr am Bewerbsplatz

Die Bewerbsgruppen mit den Gruppennummern von 1 - 10 werden ersucht an der Eröffnung teilzunehmen. Treffpunkt für diese Gruppen ist 13.45 Uhr am Bewerbsplatz.
Anmeldeschluss beim Berechnungsausschuss A um 16.30 Uhr

Fire-Cup: im Anschluss an den Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb
Teilnahmeberechtigt sind die vier besten Gruppen des Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbes 2012

Siegerverkündung: ca. 19.00 Uhr am Bewerbsplatz

Der Bewerb findet nach den Bestimmungen des ÖBFV Heftes 11, Ausgabe 2011 statt. Auf die aktuellen Änderungen der Bewerbsbestimmungen wird ausdrücklich hingewiesen.

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4

Ausschreibung des Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbes 2012

Ort: 3161 St. Veit, in Wiesenfeld am Festplatz der FF Wiesenfeld

Termin: Samstag, 16. Juni 2012, 14.00 Uhr

Anmeldung: über „FDISK“ – Bewerbsverwaltung bis 10. Juni 2012

Nenngeld: € 12.- pro Gruppe und Bewerb

€ 15.- pro Gruppe und Bewerb bei Nachnennung

Bankverbindung: Raiffeisenbank Traisen Gölsental, BLZ: 32447 Konto Nr.: 8106619

Wertung: Abschnitt Eigene => Abschnittswertung

Gäste I => Bewerbsgruppen aus dem Bezirk

Gäste II => Bewerbsgruppen aus anderen Bezirken

elektronische Zeitnehmung beim Löschangriff!!

Bewerbsplan: Der Bewerbsplan wird einige Tage vor dem Bewerb übermittelt.

Eröffnung: 14.00 Uhr am Bewerbsplatz

Die Bewerbsgruppen mit den Gruppennummern von 1 – 10 werden ersucht an der Eröffnung teilzunehmen. Treffpunkt für diese Gruppen ist 13.45 Uhr am Bewerbsplatz.

Anmeldeschluss beim Berechnungsausschuss A um 16.30 Uhr

Fire-Cup: im Anschluss an den Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb

Teilnahmeberechtigt sind die vier besten Gruppen des Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbes 2012

Siegerverkündung: ca. 19.00 Uhr am Bewerbsplatz

Der Bewerb findet nach den Bestimmungen des ÖBFV Heftes 11, Ausgabe 2011 statt. Auf die aktuellen Änderungen der Bewerbsbestimmungen wird ausdrücklich hingewiesen.