AFLB
- Details
- Erstellt: Freitag, 29. April 2011 07:12
- Geschrieben von Christian Teis
- Zugriffe: 1870
Ausschreibung des Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbes 2012
Ort: 3161 St. Veit, in Wiesenfeld am Festplatz der FF Wiesenfeld
Termin: Samstag, 16. Juni 2012, 14.00 Uhr
Anmeldung: über "FDISK" - Bewerbsverwaltung bis 10. Juni 2012
Nenngeld: € 12.- pro Gruppe und Bewerb
€ 15.- pro Gruppe und Bewerb bei Nachnennung
Bankverbindung: Raiffeisenbank Traisen Gölsental, BLZ: 32447 Konto Nr.: 8106619
Wertung: Abschnitt Eigene => Abschnittswertung
Gäste I => Bewerbsgruppen aus dem Bezirk
Gäste II => Bewerbsgruppen aus anderen Bezirken
!!! elektronische Zeitnehmung beim Löschangriff !!!
Bewerbsplan: Der Bewerbsplan wird einige Tage vor dem Bewerb übermittelt.
Eröffnung: 14.00 Uhr am Bewerbsplatz
Die Bewerbsgruppen mit den Gruppennummern von 1 - 10 werden ersucht an der Eröffnung teilzunehmen. Treffpunkt für diese Gruppen ist 13.45 Uhr am Bewerbsplatz.
Anmeldeschluss beim Berechnungsausschuss A um 16.30 Uhr
Fire-Cup: im Anschluss an den Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb
Teilnahmeberechtigt sind die vier besten Gruppen des Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbes 2012
Siegerverkündung: ca. 19.00 Uhr am Bewerbsplatz
Der Bewerb findet nach den Bestimmungen des ÖBFV Heftes 11, Ausgabe 2011 statt. Auf die aktuellen Änderungen der Bewerbsbestimmungen wird ausdrücklich hingewiesen.
Ausschreibung des Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbes 2012
Ort: 3161 St. Veit, in Wiesenfeld am Festplatz der FF Wiesenfeld
Termin: Samstag, 16. Juni 2012, 14.00 Uhr
Anmeldung: über „FDISK“ – Bewerbsverwaltung bis 10. Juni 2012
Nenngeld: € 12.- pro Gruppe und Bewerb
€ 15.- pro Gruppe und Bewerb bei Nachnennung
Bankverbindung: Raiffeisenbank Traisen Gölsental, BLZ: 32447 Konto Nr.: 8106619
Wertung: Abschnitt Eigene => Abschnittswertung
Gäste I => Bewerbsgruppen aus dem Bezirk
Gäste II => Bewerbsgruppen aus anderen Bezirken
elektronische Zeitnehmung beim Löschangriff!!
Bewerbsplan: Der Bewerbsplan wird einige Tage vor dem Bewerb übermittelt.
Eröffnung: 14.00 Uhr am Bewerbsplatz
Die Bewerbsgruppen mit den Gruppennummern von 1 – 10 werden ersucht an der Eröffnung teilzunehmen. Treffpunkt für diese Gruppen ist 13.45 Uhr am Bewerbsplatz.
Anmeldeschluss beim Berechnungsausschuss A um 16.30 Uhr
Fire-Cup: im Anschluss an den Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb
Teilnahmeberechtigt sind die vier besten Gruppen des Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbes 2012
Siegerverkündung: ca. 19.00 Uhr am Bewerbsplatz
Der Bewerb findet nach den Bestimmungen des ÖBFV Heftes 11, Ausgabe 2011 statt. Auf die aktuellen Änderungen der Bewerbsbestimmungen wird ausdrücklich hingewiesen.