JMV der FF Lilienfeld

Bei der jährlichen Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Lilienfeld, konnte Kommandant Karl Gravogl Bürgermeister Wolfgang Labenbacher und Vizebürgermeister Mag. Manuel Eichberger, von der Polizeiinspektion Abteilungsinspektor Kurt Baldrian, vom Rotem Kreuz Bezirksstellenleiterstellvertreter Martin Bauer und Unterabschnittskommandant HBI Johann Weiß, als Ehrengäste begrüßen.

  • IMG-20190216-WA0009

Kommandant Gravogl berichtete über das abgelaufene Jahr. Hier hob er vor allem die Tätigkeiten beim NÖ. Almwandertag, dem Landesjugendlager in St.Aegyd und beim Lilienfelder Advent hervor.
Kommandantstellvertreter BI Gerhard Bauer gab einen Überblick über die geleisteten Einsätze im Jahr 2018. Gesamt wurden 41 Einsätze bewältigt und 24 Übungen im Jahr 2018 durchgeführt. Die Feuerwehr Lilienfeld hat aktuell 36 Mitglieder, davon 31 Aktive und 5 im Reservestand.
Hauptaugenmerk für das Jahr 2019 ist die Mitgliederwerbung, Mitwirkung an den Landesfeuerwehrleistungsbewerben in Traisen und die Neuinstallation einer Feuerwehrjugend.

Beförderungen zum Feuerwehrmann: Manuel Dörr, Gezim Abazi
zum Hauptfeuerwehrmann: Matthias Gruber
zum Löschmeister: Altun Imdat
zum Oberlöschmeister: Hagauer Rene

Text und Foto: FF Lilienfeld

  • IMG-20190216-WA0009