Nachwanderung in Kernhof

Am 26.08.2011 fand in Kernhof die traditionelle Nachtwanderung im Zuge des St. Aegyder Ferienspiel für Kinder statt. Rund 80 Kinder und Erwachsene nahmen daran teil.

  • K1024_FF1

Abmarsch war um 20:30 Uhr  beim Gasthaus Gnedt wo die Wanderung Richtung St. Aegyd über das Schönfeld ging. Auf halber Strecke wurde von der FF Kernhof abgesperrt und mit 2 HD-Rohre über Kreutz gespritzt. Weiter wurde mit einigen 1000 Watt Scheinwerfern  der ges. Platz ausgeleuchtet. Nach dieser Station ging es über die Bundesstraße weiter Richtung Radweg und weiter bis zum Bauernhof Gstöttner ( Loama Karl ). Hier wurde von Kernhof Aktiv und Ca. 15 Kinder ein Theaterstück vorgespielt. Im Anschluss wurden alle zu einer Jause ,Getränke und Mehlspeisen im FF Haus Kernhof eingeladen.

Text und Fotos: FF Kernhof

  • K1024_FF2
  • K1024_FF3