133 Mitgliedsversammlung der FF Eschenau

Die Feuerwehr Eschenau fand sich am 27.1.2024 zur 133 Mitgliedsversammlung im Feuerwehrhaus Eschenau ein. Dabei blickte die Feuerwehr auf ein bewegtes Jahr zurück. Gemeinsam wurde dabei u.a. an die drei verstorbenen Feuerwehrmitglieder gedacht, die langjährig bei der Feuerwehr tätig waren.

  • 001

Die Feuerwehr verzeichnete 20 Einsätze mit 177 Mitgliedern und 530 Einsatzstunden, 34 Übungen mit 655 Stunden. Neben den Einsätzen und Übungen konnten sich aber auch viele Floriani weiterbilden. Sie besuchten zahlreiche Kurse und absolvierten diese erfolgreich. Außerdem durfte sich die Feuerwehr wieder auf 2 neue Mitglieder, zur Unterstützung, freuen. Des Weiteren gab es zahlreiche Beförderungen.
Auch das Feuerwehrfest war im Jahr 2023 wieder sehr erfolgreich, für die Mannschaft wurden Uniformen samt Helme sowie etwaige Schutzausrüstungen angeschafft.

Text und Foto: FF Eschenau

  • 001