Neuer 2. KdtStv in Ramsau

„Die jährliche Mitgliederversammlung der FF Ramsau fand diesmal im GH zur Brückelmühle statt. Unter den Gästen konnte Bürgermeister Raimund Reichel, Gemeinderäte, Bezirksfeuerwehrkommandant Anton Weiss, Abschnittsfeuerwehrkommandant Josef Freillinger sowie seitens der Polizei Chefinspektor Karl Leitner-Grabner begrüßt werden.

  • DSCN1741

 

In den Berichten des Kommandos sowie den Fachchargen wurden die umfangreichen Tätigkeiten der Feuerwehr und deren Mitglieder im abgelaufenen Jahr präsentiert. Durch die Wahl von LM Herbert Brandl zum 2. Kommandantstellvertreter ergab sich auch eine Änderung im Kommando. 

VR Ernst Hostetter übergab seine Aufgaben als Leiter des Verwaltungsdienstes nach langjähriger Tätigkeit an VM Christoph Berger.

Beförderungen
Zum Feuerwehrmann:
Hubert Gehrer
Markus Mitterböck
Sebastian Kastner

Zum Hauptfeuerwehrmann:
Manfred Kaiblinger
Leopold Mayerhofer
Oliver Schweiger

Zum Löschmeister:
Georg Berger
Patrick Zöchling

Zum Oberlöschmeister:
Christian Steinacher

Zum Hauptlöschmeister:
Martin Reischer

Zum Verwaltungsmeister:
Mario Eder

Zum Oberverwalter:
Christoph Berger

Ernennung zum Oberbrandinspektor
Herbert Brandl