JHV der FF Wienerbruck

Am Samstag den 31.01.2015 fand die Jahreshauptversammlung der FF Wienerbruck statt im Gastaus Steiner in Annaberg Reith statt. Kommandant HBI Richard Hinteregger konnte dazu eine Reihe von Ehrengästen begrüßen.

  • Einsatzstatistik01

Begrüßt konnten neben den Mitgliedern auch ..
-    Bürgermeisterin: Petra Zeh
-    Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter: Richard Fuchs
-    Abschnittsverwalter: Reinhard Hinteregger
-    Kommandant-Stellvertreter FF Mitterbach: Manfred Tod

Der Kommandant Richard Hinteregger bedankte sich bei allen Mitgliedern und Unterstützern der Freiwilligen Feuerwehr Wienerbruck sehr herzlich, ohne die die Durchführung der zahlreichen Veranstaltungen im Feuerwehrwesen nicht möglich wäre. Auch im Jahr 2014 waren zahlreiche Einsätze durch die Feuerwehr zu bewältigen wie die Einsatzstatistik zeigt. (Bild Einsatzstatistik)
Die sonstigen Tätigkeiten der Feuerwehr (Übungen, Ausbildung, Repräsentation,…)  sind jedoch auch nicht von der Hand zu weisen (Bild Einsatzstatistik01)
 
Von der Jugendfeuerwehr in den Aktivstand übernommen wurden:
-    Julia Hchreiter
-    Matthias König
 
Fr. Bürgermeister Petra Zeh bedankte sich für den Einsatz der Feuerwehr Wienerbruck in den vergangenen Jahren und bittet vor allem auch im Jahr 2015 bei der NÖ-Landesausstellung bei diversen Veranstaltungen um die Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr.
 
Kommandant-Stellvertreter Manfred Tod (FF-Mitterbach) weist auf die Wichtigkeit der Zusammenarbeit im Feuerwehrdienst hin und setzt, wie auch schon im Jahr 2014 auf gemeinsame (Einsatzgebiet überschreitende) Übungen.

Text und Foto: FF Wiennerbruck

  • Einsatzstatistik
  • IMGP0314