Verkehrsunfall mit 2 Verletzten Personen in Traisen

Zu einem B2 "Fahrzeugbrand" wurden am 4. August 2015 um 17:13 Uhr die FF Traisen Markt und die BTF Voest & +GF+ alarmiert, ein PKW war auf der Straße zwischen EVN und Traisen Siedlung aus unbekannten Gründen auf einen anderen PKW aufgefahren.

  • IMG_0031

Vom Fahrzeugbrand war beim Eintreffen der FF Traisen Markt mit dem Rüstlöschfahrzeug nichts zu erkennen, die alarmierende Person dürfte den Rauch der vom Airbag aufging als Fahrzeugbrand erkannt haben. Der ASBÖ Traisen kümmerte sich bereits um die beiden verletzten Personen die zuvor von zwei Ersthelfern versogt wurden.
Während die BTF Voest & +GF+ Traisen wieder einrücken konnte, stellte die Mannschaft des RLF Traisen die beiden Fahrzeuge gesichert ab und säuberte die Fahrbahn. Die beiden verletzten Personen wurden nach der Erstversorgung ins Voralpenklinikum Lilienfeld mit Verletzungen unbestimmten Grades eingeliefert.

 Foto und Text: OBI Christian Teis (Presse 11), BFKDO Lilienfeld

 

  • IMG_0033