Die Saison hat begonnen

Bereits die ersten Schneeflocken forderten den Einsatz der FF St. Aegyd-Markt. Am Sonntag den 06. November 2016 um 15:16 wurde die FF St. Aegyd von Florian Niederösterreich auf die B23 den Lahnsattel alarmiert.

  • IMG-20161106-WA0012
  • IMG-20161106-WA0015

Ein Pkw-Lenker aus Mattersburg (Burgenland) war auf dem Weg von Mariazell Richtung Mattersburg. Bei der Fahrt auf den Lahnsattel wurde es ihm aufgrund der Sommerreifen welche er noch auf den Fahrzeug hatte zu gefährlich und stellte sein Fahrzeug knapp neben der Bundesstraße. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde die FF St. Aegyd zum Verbringen des Fahrzeugs angefordert.
Beim Eintreffen wurde die Unfallstelle abgesichert und der Pkw verladen, dieser wurde bis zum Feuerwehrhaus in St. Aegyd transportiert. Anschließend konnte die Familie ihre Fahrt wieder fortsetzen.

Im Einsatz standen:
FF St. Aegyd Markt: 2 Fahrzeuge mit 14 Mann
Polizei St. Aegyd : 1 Fahrzeug mit 2 Mann

Text und Fotos: FF St. Aegyd Markt

  • 20161106_162042
  • IMG-20161106-WA0013
  • IMG-20161106-WA0014