Verkehrsunfall im Lassingtal

Am 3.12.2016 wurde die Feuerwehr Wienerbruck, Feuerwache Annaberg und Feuerwehr Türnitz zu einen Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person gerufen worden. Ein PKW aus Wien kam in einer langgezogenen Linkskurve von der Straße ab und überschlug sich.

  • PC010404

Die Lenkerin hatte Augenscheinlich keine Verletzungen wurde aber dennoch vom Roten Kreuz Mariazell in das Voralpenklinikum Lilienfeld zur Kontrolle gebracht. Als die Feuerwehren am Unfallort eintrafen hat sich die Lenkerin bereits selber befreien können. Die Feuerwehren sicherten die Unfallstelle und schleppten das verunfallte Fahrzeug an einen Abstellplatz.

Im Einsatz standen:
FF Wienerbruck
FW Annaberg
FF Türnitz
RTW und NAW Mariazell
Polizei

Text und Fotos: FF Wienerbruck

  • PC010405
  • PC010411