Fahrzeugbergung zwischen Marktl und Traisen

Am Sonntag, den 28.10.2018 um 10:22 Uhr wurden die BTF Neuman Marktl von der Bereichsalarmzentrale St. Pölten zu einer Fahrzeugbergung auf der B20 zwischen Marktl und Traisen alarmiert.

  • comp_IMG_6198
  • comp_IMG_6205_x


Eine Fahrzeuglenkerin kam mit Ihrem Fahrzeug aus Fahrtrichtung Lilienfeld kommend aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr frontal in ein neben der Fahrbahn parkendes Auto. Durch die Wucht des Aufpralls wurden auch ein zweites parkendes Auto leicht beschädigt. Die Fahrzeuglenkerin hatte einen großen Schutzengel.
Das Fahrzeug wurde von der BTF Neuman Marktl von der B20 entfernt an einem sicheren Ort abgestellt. Nachdem die ausgelaufenen Flüssigkeiten gebunden und fachgerecht entsorgt wurden konnte die BTF Neuman Marktl wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Im Einsatz:
BTF Neuman Marktl: 7 Mann mit 3 Fahrzeugen
Polizei: 3 Mann mit 2 Fahrzeugen
Rettungsorganisation: 2 Mann mit 1 Fahrzeug

Text und Foto: BI Nina Ebner, BTF Neuman Marktl

  • comp_IMGP3897_x
  • comp_IMG_6196_x