VU mit eingeklemmter Person mitten in Traisen

Am 29.3.2020 um 10:34 Uhr wurden die Feuerwehren Traisen-Markt und Wiesenfeld zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Aus unbekannter Ursache fuhren zwei PKWs frontal gegeneinander. Einer der Fahrer wurde eingeklemmt und musste daraufhin von der Feuerwehr mittels hydraulischen Rettungsgerät aus dem Fahrzeug gerettet werden.

  • Unfall4
  • Unfall5

Beide Fahrer wurden mit unbestimmten Verletzungsgrad ins Krankenhaus eingeliefert, einer der beiden musste mittels angeforderten Christophorus Notarzt-Hubschrauber eingeliefert werden. Im Anschluss wurden beide Fahrzeuge gesichert abgestellt und die Einsatzstelle gereinigt.
Nach rund 3 Stunden waren die Arbeiten beendet.

Eingesetzte Einsatzkräfte:
FF Traisen: 2 Fahrzeuge
FF Wiesenfeld: 1 Fahrzeug
ASBÖ Traisen
Rotes Kreuz Traisental
Christophorus Hubschrauber
Polizei
Straßenmeisterei

  • Unfall1
  • Unfall2
  • Unfall3