Verkehrsunfall im Ortskern von Traisen

Am 25.05.2021, um 23:10 Uhr, wurde die Feuerwehr Traisen-Markt zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung alarmiert. Bei der Lagefeststellung vor Ort konnte rasch Entwarnung gegeben werden, da zum Glück keine Personen verletzt wurden.

  • 20210526_tr (1)
  • 20210526_tr (3)

Somit konnte die Leitstelle informiert werden, dass es sich um einen Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen handelte. Beide Pkws waren fahrunfähig und wurden mit Hilfe der Abschleppachse sicher abgestellt. Danach wurde die Fahrbahn von Trümmerteilen befreit und ausgelaufene Betriebsmittel wurden mittels Bindemittel gebunden und schließlich die Fahrbahn gereinigt.

Anschließend wurde die Straße von der Exekutive für den Verkehr freigegeben.

Die Feuerwehr Traisen-Markt stand mit 2 Fahrzeugen und 10 Mitgliedern rund eine Stunde im Einsatz.
Weitere eingesetzte Kräfte:
BTF Traisen mit 3 Fahrzeugen und 11 Mann
FF Wiesenfeld mit 2 Fahrzeugen und 16 Mann
Exekutive und Rettungsdienst

Text und Foto: Edrit Gashi, FF Traisen/Markt

  • 20210526_tr (2)