Fahrzeugbergung (T1) Gscheid

Am 17.07.2022 um 12:59 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Hohenberg zu einer Fahrzeugbergung (T1) am Gscheid alarmiert. Aufgrund des derzeit stattfindenden Waldfestes der FF St.Aegyd-Markt rückte die FF Hohenberg unterstützend aus.

  • 3
  • WhatsApp Image 2022-07-17 at 13.48.09

Der Fahrer kam aus unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug ins Schleudern, wodurch
dieser letztendlich durch einen Aufprall gegen den Randstein und Felsen zum Stillstand kam.
Der Fahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Krankenhaus
befördert. Das Fahrzeug wurde mit dem Kran geborgen, sicher abgestellt und anschließend
wurden die ausgelaufenen Öl- und Betriebsmittel gebunden.

Fahrzeuge: RLF-A, VF
Einsatzleiter: Manfred Prack
Mannschaftsstärke: 8 Mitglieder
Einsatzdauer: 1.5 Stunde
Weiters am Einsatzort:
FF St. Aegyd-Markt
RK Lilienfeld
Polizei

Foto: FF St. Aegyd, FF Hohenberg
Text: LM Sarah Weszelovits, FF Hohenberg

  • 1
  • 2
  • WhatsApp Image 2022-07-17 at 13.48.08
  • WhatsApp Image 2022-07-17 at 13.48.09(1)
  • WhatsApp Image 2022-07-17 at 22.30.08(2)
  • WhatsApp Image 2022-07-17 at 22.30.08