Verkehrsunfall in Hohenberg Fahrtrichtung St.Aegyd

Am 09.01.2023 um 05:59 wurde die Freiwillige Feuerwehr Hohenberg zu einem Verkehrsunfall auf der B214 alarmiert. Am Einssatzort angekommen, waren nur Scherben und eine Ölspur aufzufinden, welche im Anschluss gleich beseitigt wurde

  • 001

Nach einer weiteren Suchaktion wurde der PKW samt dem Lenker einen Kilometer, in Fahrtrichtung St.Aegyd, vom Unfallort entfernt aufgefunden. Laut Angaben des Lenkers konnte er sein Fahrzeug am Unfallort nicht abstellen und suchte einen sicheren Platz für das Auto.
Danach wurde der PKW geborgen und abgestellt.
Der Lenker blieb unverletzt!

Einsatzleiter: Siegfried Warta
Einsatzdauer: 2 Stunden
Mannschaftsstärke: 7 Mann
Fahrzeuge: VF, KDO, RLF-A

Weiters am Einsatzort
Straßenmeisterei Lilienfeld
2 Beamte der Polizei

Text und Foto: VM Alina Koupilek, FF Hohenberg

  • 001