VU Mitterbach Kreuzung B20 - Seestraße

In den Morgenstunden des 18. Oktober ereignete sich in Mitterbach auf der Kreuzung der B20 und der Seestraße ein Zusammenstoß zweier PKW. Eine Lenkerin aus Mitterbach wollte von der Seestraße kommend in die B20 einbiegen und übersah nach eigenen Angaben ein auf der Hauptstraße fahrendes Fahrzeug, dessen Lenker war ebenfalls aus Mitterbach.

  • 20231018_003
  • 20231018_004

http://www.bfkdo-lilienfeld.at/images/stories/2023/20231010_bfkdb/video/anfahrt.mp4

Es kam zur Kollision der beiden PKW. Dabei wurde glücklicherweise keiner der Beteiligten verletzt. Von der FF Mitterbach wurden die auslaufenden Betriebsmittel gebunden und entsprechend entsorgt. Die beschädigten Fahrzeuge wurden auf Parkflächen geschleppt und gesichert abgestellt.
Im EInsatz standen die FF Mitterbach mit dem Rüstlöschfahrzeug und 8 Mann, die Polizei mit einem Fahrzeug und 2 Beamten sowie die Straßenmeisterei Lilienfeld.

Text und Foto: EHBI Reinhard Hinterecker, FF Mitterbach

  • 20231018_001
  • 20231018_002
  • 20231018_005