Verkehrsunfall Kreuzung Am Radweg Wiesenfeld

Am 05.11.2023 um 08:51 Uhr wurde die FF Wiesenfeld zu einem Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen Am Radweg 1 alarmiert. Eine PKW-Lenkerin fuhr aus Traisen kommend auf der B 18, beim Abbiegen in die Straße Am Radweg kam sie von der Straße ab und prallte gegen eine Hausmauer. Die Insassen wurden dabei leicht verletzt und konnten selbstständig das Auto verlassen.

  • PB051288
  • PB051290

Beim Eintreffen mit VRF, TLF und KDO Wiesenfeld waren die Rettung und Polizei vor Ort. Die verletzten Personen wurden durch die Rettung erstversorgt und zur Kontrolle in das KH-Lilienfeld gebracht.
Nach dem Absichern und bereitstellen eines Brandschutzes wurde die Batterie abgeklemmt, der stark beschädigte PKW mittels Seilwinde und Rangierrollen geborgen und auf einem gesicherten Platz abgestellt.

Eingesetzte Kräfte:
TLF, VRFA, Kdo Wiesenfeld
Polizei St.Veit
Rettung St.Veit

Text und Foto: EBI Werner Planer, FF Wiesenfeld

  • PB051294
  • PB051298