T1 am 10.02.2024- Verkehrsunfall B20

Am Samstag, den 10. 02. 2024 um 19.36 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr Rotheau zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der B20 und L107. Aus unbekannter Ursache kollidierten zwei PKW's miteinander.

  • IMG_5310
  • IMG_5317

Die verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Fahrzeuge wurden, nach Freigabe der Polizei, geborgen und sicher abgestellt. Zusätzlich wurden Maßnahmen zum Auffangen von Betriebsmitteln durchgeführt. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden mit einem Bindemittel aufgesaugt und die Straße wurde gereinigt. Nach ca. 5o min konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Im Einsatz:
FF Rotheau: HLF2, KLF, Abschleppachse und 14 Mitglieder
Polizei
Rettungsdienst

Text und Foto: SB Julia Sieber, FF Rotheau

  • IMG_5334