VU mit Todesfolge in Marktl

Am 19.05.2012 um 17.35 Uhr kam ein 71-jähriger Pkw-Lenker aus Lehenrotte auf der Bundestraße 20 in Marktl, Gemeindegebiet Lilienfeld, aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte in weiterer Folge gegen ein Brückengeländer.

  • IMG_0809

 

Wilhelm M. (71) wurde in das Landesklinikum Voralpen Lilienfeld eingeliefert, wo er in der Folge seinen Verletzungen erlag. Die genaue Todesursache ist nicht bekannt, weitere Personen kamen nicht zu Schaden.
Die Betriebsfeuerwehr Neuman Marktl wurde alarmiert und befreite gemeinsam mit dem Rettungsdienst den Fahrer. Das Fahrzeug wurde anschließend gesichert am Firmeneigenen Parkplatz abgestellt. Gemeinsam mit der Straßenmeisterei Lilienfeld wurde ausgelaufenes Betriebsmittel gebunden sowie das Brückengeländer profisorisch abgesichert.

 

  • IMG_0808
  • IMG_0810


Fotos: BTF Neuman Marktl