Wieder Fahrzeugbergung zw. Türnitz und Annaberg auf der B20

Am Mittwoch den 23.01.2013 gegen 15.30 Uhr kam ein PKW Lenker aus dem Bezirk Lilienfeld auf der B20 von Annaberg Richtung Türnitz mit seinem PKW ins Schleudern und kam rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw stürzte um und blieb auf der Fahrerseite im Türnitzbach zum liegen.

  • DSC09935
  • DSC09949

 

Der Lenker und seine Beifahrerin konnten selbständig das Unfallwrack selbständig unverletzt verlassen.Die FF Türnitz übernahm die Bergung des Unfallfahrzeuges. Die Aufgabe der Freiwilligen Feuerwehr Türnitz bestand darin die Unfallstelle abzusichern, das Fahrzeug wieder auf seine Räder zu stellen und auf die Straße zu ziehen. Das FAhrzeug wurde anschließend gesichert abgestellt. Nach rund 1,5 Stunden konnte die Mannschaft der FF Türnitz wieder ins einrücken. 

Im Einsatz standen:
FF Türnitz mit 1 Fahrzeugen und insgesamt 6 Mann
FF Türnitz Doku 1 Fahrzeug 1 Mann Bericht
Polizei Türnitz einem Fahrzeug und zwei Beamten

Foto und Text: SB Heinz Falkensteiner, FF Türnitz

  • DSC09937
  • DSC09939
  • DSC09941
  • DSC09942
  • DSC09945
  • DSC09947