Glück im Unglück für einen Autofahrer in Kaumberg

Glück hatte der Lenker eines PKW mit Neunkirchner Kennzeichen am Frühen Morgen des 7.11.2013. Der Zivildienstleistende war kurz vor 6.00 Uhr in Kaumberg Richtung Hainfeld unterwegs um seinen Dienst anzutreten als er, nach eigenen Angaben, nach Sekundenschlaf von der Fahrbahn abkam und in die an dieser Stelle tiefe Böschung des Kaumbergbaches fuhr.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.bfkdo-lilienfeld.at/images/stories/2013/20131108_kbg/tumb

Trotz des mehrere Meter weiten Ausritts über das Steile Bachufer blieb der Lenker unverletzt. Die Feuerwehr Kaumberg erledigte mittels Seilwinde die Bergung des PKW, der bei dem Unfall schwer beschädigt wurde.

Text und Fotos: VI Walter Halbwax, FF Kaumberg

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.bfkdo-lilienfeld.at/images/stories/2013/20131108_kbg