Verkehrsunfall zwischen Traisen und Wiesenfeld

Am 20.06.2014 um 13:10 Uhr wurde die Feuerwehr Wiesenfeld zu einem Verkehrsunfall in der Gölsentalstraße alarmiert. Im Umfahrungsbereich Traisen Richtung St.Veit reihte sich ein PKW-Lenker zum links abbiegen in der Straßenmitte ein. Aufgrund des Gengenverkehrs musste dieser anhalten. Die nachkommende Lenkerin hielt ebenfalls an. Der nachkommende PKW-Lenker aus Steinwandleiten konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr dem stehenden Fahrzeug auf.

  • 041
  • 042

Durch die Polizei wurde der Verkehr wechselweise angehalten. Die FF-Wiesenfeld sicherte die Unfallstelle ab. Das schwer beschädigte Fahrzeug wurde mittels Rangierwagen von der Straße auf einen gesicherten Platz gebracht.  Verletzt wurde dabei niemand.

Eingesetzte Kräfte
FF-Wiesenfeld:  16 Mann
Polizei St.Veit

Text und Fotos: BI Werner Planer, FF Wiesenfeld

  • 045
  • 048