Fahrzeugbrand nach VU

Am 3.12. um 15:22 Uhr wurde die FF Traisen-Markt zu einem Fahrzeugbrand auf der B18 gerufen.  Zwei Fahrzeuge kollidierten bei der Ampelkreuzung auf der Höhe der Firma Bachner, aus unbekannter Ursache fing eines der Fahrzeuge Feuer.

Ein zufällig am Unfallort vorbeikommendes Feuermitglied aus Traisen konnte den Entstehungsbrand noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr mit einem Feuerlöscher löschen.
Warum die beiden Fahrzeuge kollidierten ist unklar, die Baustellenampel war jedoch zu dieser Zeit bereits außer Betrieb. Die Beifahrerin eines der beiden Fahrzeuges wurde vom ASBÖ Traisen mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Voralpenklinikum Lilienfeld transportiert. Die Feuerwehr stellte die beiden Fahrzeuge gesichert ab und reinigte anschließend die Fahrbahn von ausgetretetem Betriebsmitteln.
Nach rund einer halben Stunde konnte der Einsatz beendet werden..

Eingesetzte Kräfte:
FF Traisen-Markt: 2 Fahrzeuge, 9 Mann
BTF Voest&GF Traisen: 1 Fahrzeug, 5 Mann
ASBÖ Traisen
Poilzei