Fahrzeugbergung in Marktl, PKW blieb unversehrt

Am Montag den 29. Dezember kam ein Lenker aus dem Bezirk in der Kurve zwischen Traisen und Marktl in Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und blieb, mit dem linken Vorderrad bereits im Wasser, am Traisenufer hängen.

  • IMGP1772
  • IMGP1775

Die BTF Neuman Marktl rückte mit 9 Mitglieder und 2 Fahrzeugen aus und konnte den PKW, der bei seinem "Ausritt" beinahe unversehrt geblieben war, mittels einer Seilwinde rasch über die Böschung bergen. Die Bundesstraße 20 musste für die Bergearbeiten für ca. 10 Minuten gesperrt werden.

Verletzt wurde bei dem UNfall niemand, der Fahrer konnte nach erfolgreicher Bergung seine Fahrzeuges seine Fahrt fortsetzen.

Im Einsatz standen:
BTF Neuman Marktl mit 2 Fahrzeugen und 9 Mitglieder
Polizei mit 2 Fahrzeugen und 4 Beamten
Rotes Kreuz Lilienfeld mit einem RTW und 2 Sanitäter

Fotos: BTF Neuman Marktl

  • IMGP1769
  • IMGP1776