Personensuche in Hainfeld

Am Abend des 31. Jänner 2015 wurde die FF Hainfeld zu einer Personensuche T1 alarmiert. Die Information lautete, dass eine Person im Bereich Lagerhaus Hainfeld – Vollberg abgängig ist. Innerhalb kurzer Zeit konnten  vier Fahrzeuge mit 17 Mann ausrücken.

  • DSC04830
  • DSC_0833

Mitalarmiert wurde das Rote Kreuz Hainfeld sowie die Polizei Hainfeld. Seitens der Polizei wurden auch ein Hubschrauber und ein Diensthund angefordert. Nachdem der Polizeihubschrauber die Suche mittels Wärmebildkamera abbrach  kamen der Diensthund und die Kameraden der FF Hainfeld wieder zum Einsatz.

Trotz intensiver Suche konnte die die abgängige Person nicht gefunden werden. Daher wurde der Einsetz gegen 22 Uhr ergebnislos abgebrochen.

Einsatzkräfte:
FF Hainfeld mit 17 Mann
Kommando Hainfeld (KDO)
Bus Hainfeld (MTF)
Tank2 Hainfeld (HLF A 2)
Steig Hainfeld (TMB 18 – 12)

Rotes Kreuz Hainfeld mit 5 Sanitäter
2 Rettungswagen (RTW)
Polizei mit 4 Beamte
3 Fahrzeuge
1 Diensthund
1 Hubschrauber

Text und Fotos: ASB Martin Steinacher (Presse 1/11), AFKDO Hainfeld

  • DSC04820
  • DSC04822
  • DSC04823