Kleintraktor im Gemeindekeller geriet in Brand

Vermutlich ein technischer Defekt dürfte der Grund für den Brand den gemeindeeigenen Kleintraktors in Kleinzell am Abend des 9. Februar 2015 gewesen sein. Zwei Feuerwehren konnten ein Übergreifen des Brandes auf das Gebäude verhindern.

  • IMG_6326
  • IMG_6332

Die Feuerwehren Kleinzell und Rainfeld wurden alarmiert um den Brand in der Gemeindegarage zu löschen! Unter schwerem Atemschutz wurde der brennende Traktor mittels eines Hochdruckrohres und einem Mittelschaumraum gelöscht, der Traktor aus der Garage gezogen und Sekundärbrände abgelöscht. Mit einer Wärmebildkamera wurde die Garage abgesucht und weitere Glutnester abgelöscht.
Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand.

Im Einsatz standen:
FF Kleinzell mit TLFA, LFA und MTFA
FF Rainfeld mit TLFA und KLFA

Fotos: FF Rainfeld

  • IMG_6329
  • IMG_6334