Feuer und Flamme

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, das der Ramsauer Feuerwehrkommandant HBI Michael Berger Feuer und Flamme für seine Funktion und „Berufung“ in der Feuerwehr ist. Als es um die Ablöse der seit Tagen in Nordmazedonien eingesetzten Kameraden ging, setze er aber auch für seine Lebensgefährtin Melanie Prassl und seine 3 Jahre alte Tochter Nina ein besonderes Zeichen ...

  • 20210807_163914

--- spontan wurde einen Tag vor dem Abflug nach Nordmazedonien einander am Standesamt in Hainfeld das Ja-Wort gegeben.

Es bedarf wirklich einer harmonischen Beziehung, wenn der frischvermählte Ehemann die Flitterwochen in Mazedonien mit der durchaus nicht einfachen und ungefährlichen Tätigkeit der Waldbrandbekämpfung verbringt, während seine zwei „Mädchen“ daheim auf die Rückkehr warten.
Wir alle wünschen den Beiden alles Gute zur Vermählung, und sind uns sicher, dass die „echten“ Flitterwochen bald nachgeholt werden können.

weitere Infos zum laufenden Einsatz in Nordmazedonien:
https://www.noe122.at/
https://www.facebook.com/noe122.at/

Text und Foto: VR Ernst Hofstetter, BFKDO Lilienfeld

  • 20210807_163914