24. Bewerb um das NÖ Funkleistungsabzeichen

Am 1. und 2. März 2024 war es soweit und der Bewerb um das NÖ Feuerwehrfunkleistungsabzeichen ging im FSZ in Tulln über die Bühne. Es waren auch heuer wieder über 700 Bewerber gemeldet, so dass der Bewerb wieder in 4 Durchgängen abgehalten wurde.

  • IMG_20240302_134325
  • IMG_20240302_191508

Angemeldet aus dem Bezirk waren 35, schlußendlich sind 31 Bewerber zum Bewerb für das Funkleistungsabzeichen angetreten. Die Bewerber wurden in allen in vier Durchgängen aufgeteilt, 26 Teilnehmer erreichten das Bewerbsziel und dürfen ab sofort das FULA tragen.

Die erfolgreichen Bewerber aus dem Bezirk Lilienfeld sind:
FF Kleinzell
   Bernhard Schweiger
   Patric Daxböck
   Bernhard Bugl
   Leonhard Schiefer
FF Kaumberg
   Philipp Schachner
   Christopher Paul Pfeiffer
   Jakob Grandl
   Tobias Zechner
FF Wiesenfeld
   Betina Hackl
FF Rainfeld
   Maximilian Hollerer
BTF Neuman Marktl
   Andreas Feigl
FF St. Aegyd
   Mario Hirnschall
FF Wienerbruck
   Stefan Widmayer
FF Mitterbach
   Viktoria Sommerer
   Nico Sommerer
   Bernhard Hubner
FF Eschenau
   Christoph Neuber
   Mathias Knaller
   Christoph Knaller
   Peter Lehrbaumer
   Mathias Singer
   Miguel Eichinger
   Sandra Gramm
   Raphael Gramm
   Christoph Wögerer
   Christopher Eigelsreiter

Im Feuerwehrhaus Traisen wurden 5 Vorbereitungen abgehalten. Vielen Dank der FF Traisen für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und ihrem Stellvertreter OBI Bernhard Steindl für seine aktive Mithilfe, um die Teilnehmer aus dem Bezirk für den Bewerb vorzubereiten!

Text: BR Walter Weninger, AFKDO Lilienfeld
Foto: z.v.g.

weitere Fotos

  • IMG_20240301_191952
  • IMG_20240302_135139