Top Platzierungen für Warta und Swartek bei den Steirischen Landeswasserbewerben

Hauptbrandmeister Rudolf SWATEK und Ehren-Landesfeuerwehrrat Helmut Warta stellten beim steirischen Landeswasserdienstbewerb in Fürstenfeld erneut ihr Können unter Beweis und erzielten Spitzenplätze. In der Klasse Zillen Zweier Bronze mit Alterspunkten/Gäste überraschten die beiden die Konkurrenz mit einer tollen Zeit von 6:12,06 - damit landeten sie auf dem hervorragenden 2. Platz.

  • SAM_3592

Eine starke Leistung zeigte HBM Swatek auch in der Disziplin Zillen-Einer mit Alterspunkten. Er erzielte den 2. Platz in der Gästeklasse. Mit einer Zeit von 5:07,36 verfehlte er den ersten Platz nur 0,68 Sekunden.

Altbezirksfeuerwehrkommandant E-LFR Helmut Warta wurde als ältester Teilnehmer am Bewerb geehrt und dafür ein Pokal überreicht.

Text und Fotos: FF Hohenberg