Sekundenschlaf schuld an Verkehrsunfall

Am 02.06.2011 um 04:52 Uhr wurde die FF-Wiesenfeld mit "Kfz-Bergung B 18 bei Km 54.4 in Maierhöfen" alarmiert.
Aufgrund eines Sekundenschlafes kam die Lenkerin mit ihrem PKW von der Straße ab, streifte eine Mauer und kam anschließend in Straßengraben zum Stillstand ...... verletzt wurde dabei niemand.

  • IMG_9238

 

Nach dem Eintreffen wurde die Unfallstelle abgesichert, der PKW mit Tanklöschfahrzeug aus dem Straßengraben geborgen und an einer für den Verkehr sicheren Stelle abgestellt.

Die Straße wurde aufgrund der Verunreinigung durch die ausfließende Flüssigkeit mit Bindemittel gereinigt.

Am PKW entstand erheblicher Sachschaden.

Eingesetzte Kräfte:
FF-Wiesenfeld: TLF 4000 und KLF 17 Mann
Polizei
Einsatzdauer: 1 Std

Fotos und Bericht: FF Wiesenfeld, Werner Planer

  • IMG_9234
  • IMG_9240