Fahrzeugbergung Ramsau 27.12.21

Am 27.12.2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Ramsau zu einer T1 Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall alarmiert. Ein Fahrzeuglenker verlor aus unbekannter Ursache die Kontrolle seines Fahrzeuges und kollidierte mit dem Straßengeländer. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Exekutive bereits vor Ort und der Lenker wurde vom Roten Kreuz Hainfeld versorgt.

  • 001
  • 002

Die Aufgabe der Freiwilligen Feuerwehr Ramsau war es die Unfallstelle zu sichern, ausgeflossene Betriebsmittel zu binden und das Fahrzeug mittels Rangierroller gesichert abzustellen. Erstmals im Einsatz waren die neuen Einsatzhelme.
Wir bedanken uns bei den anderen Einsatzorganisationen für die gewohnt sehr gute Zusammenarbeit!

Im Einsatz standen:
FF Ramsau mit 2 Fahrzeugen und 15 Mann
RK Hainfeld
Polizei Hainfeld

Text und Foto: ASB Markus Mitterböck, FF Ramsau

  • 003
  • 004