Fahrzeugbergung nach VU in Lahnsattel

Am Donnerstag, den 06.07.2023 um 23:34 Uhr wurde die FF St. Aegyd zu einer Fahrzeugbergung auf die B23 Richtung Lahnsattel alarmiert. Ein Pkw Lenker verlor aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte frontal gegen die Leitschiene.

  • IMG-20230707-WA0001
  • IMG-20230707-WA0003

Seitens der FF St. Aegyd wurde das stark beschädigte Fahrzeug von der Unfallstelle gebracht, ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Straße gereinigt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Eingesetzte Fahrzeuge: RLF-A / VRF-A / Abschleppanhänger
Einsatzleiter: OBM Tobias Spielbichler
Mannschaftstärke: 9 Mann
Alarmierung: (still) Pager und SMS
Einsatzdauer: ca. 2 Stunden

Weiters am Einsatzort:
Polizei St. Aegyd mit 1 Fahrzeug und 2 Mann

Text und Foto: BM Stefan Meissinger, FF St. Aegyd/Markt

  • IMG-20230707-WA0000
  • IMG-20230707-WA0002