Verkehrsunfall in Rainfeld

Am Montag, den 24.07.2023 um 14:56h wurde die FF Rainfeld zu einem Betriebsmittelaustritt nach einem Verkehrsunfall auf die B18 in Rainfeld, Höhe Radar alarmiert. Bei einem Verkehrsunfall zweier PKW wurde eine Person leicht verletzt, welche beim Eintreffen der FF Rainfeld bereits vom Team des Rettungswagen des Roten Kreuzes medizinisch versorgt wurde.

  • 002
  • 006

Die verunfallten PKWs wurden durch die Mitglieder der FF Rainfeld von der Verkehrsfläche verbracht und sicher abgestellt. Durch den Auffahrunfall kam es zum Austritt von Betriebsmitteln, welche mittels Ölbindemittel gebunden wurden. Anschließend wurde die Fahrbahn mit der Straßenwaschanlage des Tanklöschfahrzeuges gereinigt.
Nach 30 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.

Text und Foto: V Ing. Christian Ulreich, FF Rainfeld

  • 003
  • 004
  • 007