Bergung nach Fahrzeugüberschlag

Am 19.9.2023 um 08:52 Uhr wurde die FF Schrambach zu einer PKW Bergung gegenüber dem Feuerwehrhaus alarmiert - ein PKW, mit Tiroler Kennzeichen, kam von der Straße ab und landete nach mehrmaligem Überschlag auf dem Dach in einer Wiese.

  • 003
  • 005

Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnte sich der Lenker des Fahrzeuges bereits selbst aus dem Fahrzeug befreien und der anwesende Rettungsdienst kümmerte sich bereits um ihn. Nachdem die Polizei die Unfallstelle freigegeben hatte, wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt, aus der Wiese geschleppt und abgesichert abgestellt.
Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Lilienfeld zur weiteren Untersuchung eingeliefert, wo er kurz darauf entlassen werden konnte.

Foto: Romana Fahrngruber, FF Schrambach

  • 001
  • 002
  • 004
  • 006