Türöffnung - Unfall vermutet

Am Samstag, den 06.01.2024 um 12:39 Uhr wurde die FF St. Aegyd zu einer Türöffnung in ein Mehrparteienhaus ins Eisenwerk alarmiert. Der Enkelsohn schlug Alarm, da es ihm nach mehreren Versuchen nicht möglich war, Kontakt mit seiner Großmutter aufzunehmen.

  • 20240106_stag_001

Nach kurzer Lageerkundung durch den Einsatzleiter, entschied man sich bei einem gekippten Fenster in die Wohnung einzusteigen.

Während die Leiter in Stellung gebracht wurde, konnte aber auch schon Entwarnung gegeben werden. Die Dame war wohl eingeschlafen und hörte weder Anrufe, noch lautes Klopfen des Enkelsohns.
Für alle beteiligten Einsatzkräfte ein erfreulicher Einsatz.

Eingesetzte Fahrzeuge: VRF-A
Einsatzleiter: OBM Tobias Spielbichler
Mannschaftsstärke: 8 Mann
Einsatzdauer: ca. 20 Minuten

Weiters am Einsatzort:
Polizei St. Aegyd mit 1 Fahrzeug und 1 Mann
RK Lilienfeld-St. Aegyd mit 1 RTW und 2 Mann

Text und Foto: BM Stefan Meissinger, FF St. Aegyd/Markt

  • 20240106_stag_002