Sturmeinsatz in Marktl

Die BTF Neuman Marktl wurde am 5. Juni 2012 11:50 Uhr von Florian St. Pölten zu einem Sturmeinsatz alarmiert.
Alarmiert wurde durch Andreas Gall (FF Rainfeld), der mit seinem Firmenauto auf der Gemeindestraße in der 30er Zone in Marktl unterwegs war und aus der entgegengesetzten Richtung ein Mann mit dem Fahrrad entgegenkam als ein Baum auf die Straße fiel.

  • IMG_0815

 

 

Beide konnten gerade noch rechtzeitig stehen bleiben bevor der Baum kurz vor ihnen auf die Straße aufprallte. Ein paar Sekunden später und der Baum hätte die beiden unter sich begraben.

Ein Moped am Parkplatz wurde durch den umfallenden Baum beschädigt, sonst kamn es zu keinen Beschädigungen.

Im Einsatz:
BTF Neuman Marktl – 6 Mann
Polizei LF – 2 Mann
Gemeinde – 2 Mann

Foto: Nina Ebner, BTF Neuman Marktl

  • IMG_0811
  • IMG_0816