Wintereinbruch und das Choas ist perfekt

Alle Jahre wieder, kommt der Winter viel zu früh ... Wie jedes Jahr überraschte auch heuer der Wintereinbruch die Autofahrer, ganz besonders die LKW-Lenker. PKW- wie auch LKW-Lenker, die auf Schneefahrbahnen nicht ordnungsgemäß unterwegs sind, müssen mit Anzeigen rechnen.

  • IMG_1257x

Am Dienstag dem 4. Dezember verwandelten die ersten Schneeflocken den Gerichtsberg in ein "weißes Chaos". Einige LKW-Lenker hatten ihre Fahrzeuge noch nicht den Witterungsverhältnissen angepasst und waren ohne Winterausrüstung unterwegs. Alle, die es probierten, den Gerichtsberg ohne Ketten zu überwinden, blieben hängen und mussten von der FF Kaumberg gesichert bzw. abgeschleppt werden.
Die Polizei kontrollierte daraufhin bereits beim FF Haus in Kaumberg alle "Brummies" um Schlimmeres zu verhindern. Alle, die die Straße am Berg blockierten, müssen jedoch mit einer Anzeige rechnen.

 

Foto: FF Kaumberg