Türöffnung in der Mariazellerstrasse

Am 15.03.2013 um 10:16 Uhr wurde die Feuerwehr Traisen-Markt zu einer Türöffnung in der Mariazellerstrasse von der Volkshilfe alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort waren bereits die Polizei und die Tochter der 76 Jährigen Frau vor Ort. Obwohl die Tochter einen Zweitschlüssel hatte konnten sie nicht hinein weil innen der andere Schlüssel steckte.

  • Kozmich_M_0002

 

Die Feuerwehr musste leider die Tür aufbrechen um zu der gestürzten Frau zu gelangen. Als sie dann offen war wurde die Frau neben dem Eingangsbereich gefunden und hatte sich eine Kopfverletzung unbestimmten Grades zugefügt. Die Feuerwehr rückte anschließend wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Im Einsatz standen:
Feuerwehr Traisen Markt 2 Fahrzeuge 5 Mann
Polizei Traisen 1 Fahrzeug 1 Mann
Volkshilfe Traisen 1 Fahrzeug 1 Frau

Foto: BI Kozmich Manfred, AFKDO Lilienfeld

  • Kozmich_M_0003
  • Kozmich_M_0004